Über mich

10 FRAGEN an Silvia Feuerer:

Wie würdest du dich Beschreiben?
Vielleicht als mutige, starke Löwin, die auch kuscheln kann.

Was ist dein Lebensmotto?
Sei immer achtsam und ehrlich zu dir selbst, und zu allen Andern. Wenn wir unseren Herzensweg gehen, leben wir was wir sind.

Was ist dein größtes Vergnügen?
Mir zu erlauben FREI zu sein.

Welche Eigenschaft hattest du vor zehn Jahren noch nicht?
Demut.

Was ist die Essenz deiner Arbeit?
Liebevolles Einfühlen, Verbinden, Mitschwingen… und Befreien!

Was bedeutet deine Arbeit und Heilung für dich?
Energiearbeit bedeutet für mich Lieben was ist. Heil werden/sein erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Freude.

Wie verbringst du deine Freizeit?
… mit liebender Hingabe- Träumen, Lesen, Gärtnern, Kochen, mit meinem Partner, Kindern, Familie, Freunden und mit Yoga, Musik, Tanz…

Was wirst du nie verstehen?
Dummheit und Ignoranz.

Was ist das Verrückteste, das du je in deinem Leben getan hast?
3 Wochen Rückzug- allein im Dschungel.

Eine kühne Zukunftsvision:
Das bewusste Ende allen Leidens,- Erleuchtung für ALLE Wesen im Hier und Jetzt!

Bin aber Bescheiden und sage mit den Worten von Mahatma Ghandi:

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Wahrheit, Sinn- und Kraftvolles Er-Leben, aufgrund solcher Visionen und meiner eigenen Gesundheit war ich schon früh, eigentlich schon so lange ich denken kann, intensiv auf der Suche, und mit Heilung beschäftigt. Alles wurde von mir hinterfragt und vieles einfach mutig ausprobiert. Dabei lernte ich die Verantwortung für mich und meinen Körper zu übernehmen, der bewusste Beginn einer fantastischen Reise, mit Höhen und Tiefen, Freud und Leid.

  • Alles Bedingte ist Leid
  • Leid hat eine Ursache
  • Es gibt ein Ende des Leids
  • Es gibt einen Weg zum Ende des Leids

Die 4 Edlen Wahrheiten Siddhartha Gautama

Auf meiner Entwicklungsreise zur Wahrheit begleiten mich immer wieder sehr kluge Lehrer und weise Lehrerinnen, vieles konnte ich dankbar in mein Leben mit integrieren und umsetzten. Seit 2007 arbeite ich als selbständige Energetikerin und gebe mein Wissen und meine Erfahrungen an Klienten und Klientinnen in meiner Praxis weiter. AHO

Have a mind that is open to everything, and attached to nothing.