Energiearbeit

Was ist Ernergiearbeit:

Energiearbeit beinhaltet das zeitlose Wissen im Zusammenspiel von Ursache & Wirkung. Dieses Verständnis wurde bereits in vielen Kulturen erkannt und von bestimmten Menschen zur ko-kreativen Heilung angewendet.

Im geschützten Raum mit meiner langjährigen Praxiserfahrung fügen sich inneres Sehen, sanfte Berührung, Meditation, Klang und Worte spontan zueinander. Freudvolles Gewahr S E I N, liebevolle Ausrichtung, universelle Harmonielehre und mit der Sprache des Herzens, wird zusammen, evt. mit Räuchern, Heilpflanzen, Meisterpflanzen und verbundenen Helfern ein liebevoller Heilstrom kreiert.

Ein „heilsamer Tanz“ in Demut, Respekt und Liebe- im ureigen Rhythmus des Lebens!

Wirkungsweise der Energiearbeit:

Energiearbeit bringt natürliche Balance und Klarheit

Im Energiesystem kann sich die Ursache anstehender körperlicher Probleme, Schmerzen, oder einengender Verhaltensmuster zeigen und lösen. Die einzelnen Chakren, Verbindungen, Ebenen und Schichten im feinstofflichen Körper werden gleichzeitig gereinigt, energetisiert und ausgerichtet.

Mit reiner Absicht angewandt, dürfen sich im energetischen Bereich alte Verstrickungen und Krankheitsmuster lösen. Mit Leichtigkeit und Vertrauen öffnen sich neue Lebensräume, unser Körper und unser Umfeld dürfen sich neu ausrichten. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Gerne auch in Kombination mit einer Bio Magnetischen Testung.

Anwendung der Energiearbeit:

Zur Steigerung der Lebensqualität und um diese langfristig zu erhalten. Welcome home to yourself! Fühle dich immer befreiter und voller Vitalität- mit deiner Weisheit in Verbindung, in deiner Mitte angekommen!

Glaube nicht alles was du denkst. Lerne zu erkennen, was den Körper, den Geist oder die Seele krank macht und wodurch diese heilen können: Denn, die meist selbst erschaffenen Bedingungen beeinflussen, oft sogar unbewusst: unseren Körper, unsere Gedanken, unsere Emotionen, und bestimmen so ständig über unser ERLEBEN. Sie prägen irgendwann eigendynamisch unsere Wahrnehmung, sowie unsere Erwartungen und Erfahrungen, und manifestieren sich so immer mehr und mehr! Was dient mir, was darf ich loslassen, wo darf ich mich lösen, wovon verabschieden, wem verzeihen.

Erlaube dir zu träumen! Bei einer energetischen Sitzung kannst du auch lernen, die ko-kreative Kraft deiner Gedanken und Gefühle besser zu verstehen und bewusster zu lenken. In liebevoller Achtsamkeit werden neue Möglichkeiten wahrgenommen: Nütze freudvoll deine eigene Kraft, um neue Impulse zu setzen.

Aufgelegen der Magnetpaare

12 Möglichkeiten zur unterstützenden Energiearbeit:

  • zur allgemeinen, wohltuenden Harmonisierung
  • Stärkung des Immunsystems
  • als energetischer Chiropraktiker
  • bei jeder Erkrankung physisch oder psychisch
  • bei Süchten, Allergien, Neurosen
  • bei Schmerzen, Ängsten, Depressionen
  • zum Beispiel um das eigene Umfeld zu entstören
  • zur energetischen Wohnung oder Hausreinigung
  • Schlafplatz Entstörung (Wasseradern, Verwerfungen und Kreuzungen)
  • um alte Verbindungen liebevoll von Dingen, Besitz/Erbe usw. zu lösen
  • Schmuck und Edelsteine „aufzuladen“
  • und vieles mehr! (ersetzt aber nicht den Besuch beim Arzt)

Du brauchst an nichts zu glauben, aber du darfst alles zulassen…

Schau und fühle mal: Wie viel achtsamer und bewusster würdest du leben und handeln, wenn jeder einzelne unserer Gedanken sichtbar wäre, …oder ein messbares Gewicht hätte? Nutze dein kostbares Leben, mit all deinen wundervollen Fähigkeiten, erlaube dir dein volles Potential zu leben… JETZT…ich bin gerne für dich da und helfe dir dabei!

Aufklärungspflicht als Humanenergetikerin

Lese hier meine Aufklärungspflicht im PDF Format:
Aufklärungspflicht als PDF Aufklaerungspflicht_EnergetikerIn

Happiness is the highest form of health!

Dalai Lama